Aktuelle Seite: HomeAktuellesMeldungenVerabschiedung von Schulleiter Oberhokamp

Verabschiedung von Schulleiter Oberhokamp

Am 13. Juli 2017 verabschiedeten wir unseren Schulleiter Bernd Oberhokamp, der uns über 10 Jahre als Chef den Weg gewiesen hat. Im Rahmen einer Radioshow "Dontalk", die an die ehemalige WDR-Radiosendung MONTALK angelehnt war, kamen ehemalige Weggefährten, der Bürgermeister Tim Kähler, unser Schuldezernent Fritz Otto Husemann aus Detmold sowie Vertreter von Schülern, Eltern und Kollegen zu Wort und Stimme.

20170713 MG 4781 033

Mit viel Musik und interessanten Geschichten, einer Kutschfahrt und einem Stehbistro auf dem Schulhof verlief der vorletzte Schultag des Bernd Oberhokamp bei Sonnenschein voll nach dem Geschmack der Organisatoren, der Gäste und wohl auch unseres ehemaligen Chefs.

Das Kollegium bedankt sich bei Bernd Oberhokamp für 10 harmonische, kämpferische und interessante Jahre!

Weitere Bilder von der Verabschiedung

Wetter

Weather data OK.
Herford
4 °C

Note-its

Winter 2017


Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern eine schöne Weihnachtszeit!

Zufallsbild

show149.jpg
Zum Anfang