Aktuelle Seite: HomeAktuellesMeldungenSchüler erneuern Beschilderung des Hansawegs

Schüler erneuern Beschilderung des Hansawegs

Hansaweg 01 600px

Am 2. Oktober trafen sich 5 Jungs aus der 6b mit Herrn Lenzen am Hollenstein, um von dort aus auf dem Hansaweg in Richtung Herford zu laufen. Auf dem Hansaweg brachten sie dabei die Beschilderung wieder in Ordnung. Nach 3 Stunden Wanderung kam die Truppe in Bad Salzuflen im Waldjugendhaus an. Dort verbrachte sie den Abend bei Lagerfeuer, Würstchen vom Stock und Gitarrenmusik.

Hansaweg 02 600px

Am nächsten Tag war der Abschnitt von Bad Salzuflen bis Herford dran. Auch hier wurden wieder einige neue Schilder geklebt, damit die Wanderer den Weg nicht verlieren. Nach weiteren 3 Stunden Wanderung kamen wir müde aber voller Eindrücke an der GSS an.

Wetter

Weather data OK.
Herford
9 °C

Note-its

Back to school 2017


Wir begrüssen die neuen 5.-Klässler und wünschen allen Schülern einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Zufallsbild

show159.jpg
Zum Anfang